Strawberry Dream

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Wieso Au Pair?

Tja, warum wird man Au Pair? Vermutlich weil man kein Geld für work and travel hat oder so von Kindern begeistert ist, dass man freiwillig ein Jahr mit ihnen fast ununterbrochen verbringen will...
Ich habe mich dafür entschieden, weil ich immer schon aus Deutschland raus wollte und nebenbei noch viel mit Kindern gemacht hab' wegen Job und Co. Also dacht' ich mir Au Pair scheint die richtige Lösung zu sein.
Joa, dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen - entweder man kommt mit Kindern klar oder nicht. Aber man gewöhnt sich ja für gewöhnlich an alles.. :p
19.1.09 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de