Strawberry Dream

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Welche Organisation?

Ja... das leidige Thema. Bianca (die gleichzeitig mit mir fährt) und ich hatten uns erst für Cultural Care entschieden, weil das einfach die Orga ist von der man überall liest. Waren auch bei einem Treffen und haben uns alles erklären lassen und Kullis und Traubenzucker umsonst bekommen, juhu :p Schien auch alles ganz gut zu sein. Kurz bevor wir uns ernsthaft anmelden wollten haben wir noch etwas gegoogelt und eigentlich nur schlechtes gelesen.. Von wegen Mäuse in der Unterkunft in New York und schlechte LCCs (Die Menschen dir vor Ort in USA auf einen aufpassen sollen). Naja man könnte ja jetzt vermuten, dass man so viel negatives liest weil dort hunderte von Menschen angemeldet sind, demnach auch viele von denen Pech haben und sich im Internet zu Worte melden. Naja wir hatten auf jeden Fall genug von CC und haben uns letztendlich für AYUSA entschieden. AYUSA ist auf jeden Fall etwas günstiger und auch die Unterkunft in NY scheint recht gut zu sein. Negatives liest man auch kaum - klar gibts Menschen die auch mal wechseln, aber dafür kann AYUSA ja nichts. (Haha, ich hoffe es lohnt sich, dass ich AYUSA so preise.. we'll see)
19.1.09 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de